Alles Gute Jonas!

Unser Flügelspieler Jonas Hofmann feiert heute seinen 24. Geburtstag! Den letzten konnte er noch im Dress der anderen Borussia feiern. In der letzten Winterpause verpflichtete ihn die Borussia für etwa 8 Millionen Euro. Seither konnte er den großen Durchbruch leider noch nicht schaffen.
Für die Fohlenelf stand er seit seinem Wechsel erst 8 Mal auf dem Platz, spielte insgesamt 214 Minuten und war an keinem Tor beteiligt. In der neuen Saison möchte er nun zeigen warum Max Eberl diese hohe Ablösesumme für ihn bezahlt hat und mit guten Leistungen antworten!

Wir wünschen ihm alles Gute!

Nils

Fohlennews Gründer, Fan seit Kindheitstagen. Auch die U23 gehört zur Borussia. Twitter: hoppy1706

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.