Alles Gute Lászlo

Unser Youngstar Lászlo Bénes feiert heute seinen 19. Geburtstag. Der von Borussia-Legende Igor Demo betreute Slowake kam im Sommer für 2 Mio Euro vom MSK Zilina an den Niederrhein. Für Borussias 1. Mannschaft bestritt er noch kein Pflichtspiel, in der Regionalliga stand er jedoch bereits 2 Mal auf dem Platz, konnte bereits ein Tor vorlegen. In der Slowakischen U21 spielte er einmal, in der U19 stand er 8 Mal (3 Tore) auf dem Platz.

Wir wünschen Lászlo für seine Zukunft alles Gute und hoffen, dass er bald auch in der Bundesliga erfolgreich ist!

Nils

Fohlennews Gründer, Fan seit Kindheitstagen. Auch die U23 gehört zur Borussia. Twitter: hoppy1706

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .