André Hahn ist zurück!

Unser 25-Jährige Rechtsaußen, ist nach einer intensiven Reha und langem Aufbautraining, endlich zurück im Mannschaftstraining. André blickt auf eine bisherige Saison zurück, die er vermutlich am liebsten vergessen möchte.

Am 10. Bundesligaspieltag gegen den FC Schalke, verletzte sich der ehemalige Augsburger schwer. Nach einem Horrorfaul von Johannes Geis, erlitt Hahn eine Fraktur des Schienbeinkopfes. Ihm ist zu wünschen, dass er schnell wieder Anschluss im Team findet und durch erste Kurzeinsätze zu seiner alten Form zurückfindet. Eins ist jedoch klar, aufgrund der vielen Alternativen auf den Außenbahnen, wird sich André dem starken Konkurrenzkampf stellen müssen, sodass er schon bald wieder für unsere Borussia auf Torejagd gehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.