Das Millionen-Duell

Im Duell zwischen den Young Boys aus Bern und Borussia Mönchengladbach geht es nicht nur um den EInzug in die Champions League, sondern auch um rund 20 Millionen Euro Zusatzeinnahmen. Sollten die Fohlen in die Champions League einziehen stehen ihnen rund 30 Millionen Euro zur Verfügung. Bei einer Europa League- Teilnahme gäbe es lediglich etwa 10 Millionen. 20 Millionen Euro, die der Verein natürlich gerne auf dem Konto hätte. Ob es für diese Summe entscheidet sich nächste Woche Mittwoch im heimischen Borussia-Park beim Rückspiel!

Sorry, there are no polls available at the moment.

Nils

Fohlennews Gründer, Fan seit Kindheitstagen. Auch die U23 gehört zur Borussia. Twitter: hoppy1706

Ein Gedanke zu „Das Millionen-Duell

  • 17. August 2016 um 0:23
    Permalink

    Danke Borussia, für das geile Spiel. Das war echt Megageil was ihr da geleistet habt, nun das Rückspiel auch gewinnen und ich bin Glücklich

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.