Das Warten hat ein Ende

Es wurde auch wirklich Zeit, endlich hat die DFL die Spieltage terminiert. Einige Borussen wurden schon unruhig, da sie Planungssicherheit bezüglich der nächsten Heim- und Auswärtsspiele haben wollten. Hier ein kleiner Überblick für euch.
Spieltage 26 – 29:

Samstag, 12. März, 15.30 Uhr: BORUSSIA- Eintracht Frankfurt
Freitag, 18. März, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 – BORUSSIA
Sonntag, 3. April, 15.30 Uhr: BORUSSIA- Hertha BSC
Samstag, 9. April, 15.30 Uhr: FC Ingolstadt 04 – BORUSSIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.