Denkt Sommer über Abgang nach?

Nachdem in den letzten Tagen rund um Granit Xhaka viele Gerüchte in Richtung England kursierten könnten diese nun auch mit Yann Sommer beginnen.

Der Keeper verriet in der „Bild“, dass er nicht abgeneigt von einem Wechsel auf die Insel sei. Für ihn gehöre das zum Fußball. Wenn ein interessantes Angebot vorliegt wird der Verein dieses nicht einfach ablehnen können und werden.

Einen direkten Wechsel zieht er allerdings noch nicht in Betracht. Aktuell fühlt er sich bei der Borussia sehr wohl und ist auch noch bis 2019 vertraglich an den Niederrhein gebunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.