Die Fohlennews-App

Fohlennews jetzt auch als App!

Fohlennews.de
Preis: Kostenlos
Fohlennews
Preis: Kostenlos

Erhalte aktuelle Informationen rund um Borussia Mönchengladbach auf deinem Handy, bekomme Informationen bei neuen Artikeln und sei mit unserem Kalender immer auf dem aktuellen Stand.

Fohlennews-Tippspiel

Tippe gegen die Stars. Jede Woche tippt eine andere bekannte Person die Spiele der Bundesliga für den Fohlennews Account. Kannst du besser als sie sein?

Wir haben das Ziel uns stetig zu verbessern, solltest du also einen Vorschlag haben, wie wir das tun können, so schick uns bitte eine Email an kontakt@fohlennews.de

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.