Ersatz für Hrgota bereits gefunden?

Nachdem Max Eberl auf der letzten Pressekonferenz indirekt bekanntgegeben hat, dass Branimir Hrgota die Borussia am Ende der Saison verlassen wird, scheint sein Nachfolger bereits gefunden zu sein. Ein Transfer ist dafür nicht mal nötig. Durch einen Überfluss an Außenspielern im Kader der Borussia mussten bereits einige auf andere Positionen ausweichen. So auch Andre Hahn, der beim 5:0 Sieg gegen Berlin Raffael im Sturmzentrum ersetzte und seine Leistung durch ein Tor krönte. Auch in der kommenden Saison könnte Andre Hahn als Backup für die aktuell gesetzten Sturmpartner Raffael und Stindl in Erwägung gezogen werden. Damit würde man sowohl einen Überfluss an Außenspielern eingrenzen als auch auf dieser Position sparen.

Wie aktiv verfolgt ihr die U23?

View Results

Loading ... Loading ...

Ein Gedanke zu „Ersatz für Hrgota bereits gefunden?

  • 3. April 2016 um 21:15
    Permalink

    Warum soll man für diese Position neue Spieler holen ,man hat heute Gegen Berlin gesehen wie es geht mit Andre Hahn , sollen dann lieber Xhaka verkaufen wenn das Geld stimmt ab 50 mille

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.