Hecking vor Verlängerung im Sommer. Was sagt ihr?

Wie Dieter Hecking am Sonntag bekannt gab möchte er seinen 2019 auslaufenden Vertrag bei der Borussia verlängern. Auch Max Eberl plant weiter mit dem 53-Jährigen.

Nachdem die Borussia zuletzt nicht immer zu 100% überzeugen konnte wurde bereits von einigen Seiten Kritik an Hecking geäußert. Auch Hecking selber war in den vergangenen Wochen nicht immer zufrieden mit der Leistung seiner Elf.

Uns interessiert nun erstmal, was ihr zu den Gerüchten zur Verlängerung sagt. Soll Hecking bereits im Sommer verlängern, soll Max Eberl die kommende Saison noch abwarten und sich im Laufe dieser entscheiden oder soll die Borussia zeitnah Ausschau nach einem neuen Trainer halten? Stimmt ab!

Soll die Borussia mit Dieter Hecking verlängern und wenn ja, wann?

View Results

Loading ... Loading ...

Andere Beiträge:

Nils

Fohlennews Gründer, Fan seit Kindheitstagen. Auch die U23 gehört zur Borussia. Twitter: hoppy1706

7 Gedanken zu „Hecking vor Verlängerung im Sommer. Was sagt ihr?

  • 29. Januar 2018 um 16:32
    Permalink

    Normal wäre ein Verlängerung ok aber ich sehe noch nicht das er die Mannschaft vorwärts gebracht hat. Manchmal spielt man gut und dann wieder Grotten schlecht siehe Abwehr und Sturm, wenn Hazard etwas im Kopf hätte würde er seine Mitspieler die besser stehen den Ball zuspielen dann wuerden auch mehr Tore fallen….

    Antwort
  • 29. Januar 2018 um 18:00
    Permalink

    Der Trainer bleibt hinter der Erwartungen.Man erkennt kein System.Meiner Meinung passt Hecking nicht zum VFL.

    Antwort
    • 31. Januar 2018 um 13:46
      Permalink

      Sie haben vollkommen Recht mit Ihrem Kommentar.

      Antwort
  • 3. Februar 2018 um 21:27
    Permalink

    Schreibe jetzt das zweite mal zu diesem Thema.Borussia steht nur nach in der Tabellenregion, weil die anderen zu schlecht sind.Wenn man auf die Billanz von Hecking schaut, dürfte es auf keinen Fall eine Verlängerung geben.Ehr den Laufpass.Er macht keinen Spieler besser.Das Gegenteil ist der Fall.
    Hoffe das Thema erledigt sich spätestens am Ende der Saison.
    Das ist mehr Angstfußball, als das was wir von Borussia erwarten.
    Angriff ist die beste Verteidigung.
    Auch Max Eberl kommt bei mir nicht ganz so gut weg.Nicht nur nach Verteidigern Ausschau halten.
    Wer soll die Tore schießen???

    Antwort
  • 4. Februar 2018 um 14:34
    Permalink

    Nur Glück das man noch am siebten Platz steht.Man sollte sich auch mal Stürmer,statt nur Verteidiger kaufen.Mit dem Trainer darf man nicht in die neue Saison gehen.Er kann der Mannschaft leider keine Inpulse geben.Die Abwehr war unter Favre unser Herzstück.Da ist nichts mehr von zu sehen.Max guck bitte nach einem neuen Trainer.Danke.

    Antwort
  • 18. Februar 2018 um 15:41
    Permalink

    hecking nein danke!!!!!!!!!!!

    Antwort
    • 18. Februar 2018 um 22:06
      Permalink

      Nein,ich wäre nicht für eine Verlängerung.Man sieht nicht das Hecking auch nur einen Spieler besser gemacht hat.Die Abwehr war unter Favre das Herzstück von Borussia.Von attraktiven Angriffs Fußball ist nichts mehr zu sehen.
      Klar man hat viele Verletzte Spieler.
      Auch das sollte mit der neuen Ärztteabteilung besser werden.
      Ist es aber auch nicht.
      Man sollte warten mit der Verlängerung bis zum Ende der Saison wie es sich entwickelt.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.