Nathan Aké – Tausch gegen Christensen?

Eingen Medienberichten zufolge, möchte der FC Chelsea Andreas Christensen am Saisonende wieder im Dress des FC Chelsea sehen. Seine Leihe an den Niederrhein beläuft sich jedoch auf 2 Jahre, was dazu führen würde, dass Christensen nur gegen eine „Entschädigung“ zurückwechseln kann.

Eine mögliche Entschädigung wäre der 21-Jährige Nathan Aké. Der Niederländer ist aktuell an den FC Watford ausgeliehen, steht Chelsea jedoch ab Saisonende wieder zur Verfügung. In dieser Saison bringt er es auf 23 Spiele mit einem Tor. Sein Markwert liegt aktuell noch bei 4,5 Millionen Euro.

In der Niederländischen U21 stand er bereits 18 mal auf dem Platz und schoss dabei 2 Tore.

Einsetzbar ist er variabel in der Defensive, sowie im defensiven Mittelfeld. Bevorzugt spielt er als linker Verteidiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.