Neuer Kapitän, nur wer?

Granit Xhaka und auch Martin Stranzl sind nun beide nicht mehr Teil der Borussia. Es gilt jetzt, einen neuen Kapitän für die nächste Saison zu finden. Ob dieser von André Schubert bestimmt wird, oder die Mannschaft eine Wahl durchführt, ist uns nicht bekannt. Wir wollen aber die Möglichkeit nutzen, die Meinung unserer Leser zu erfahren. Wen haltet ihr für fähig, die Fohlenelf in der kommenden Saison mit der Binde um den Arm auf den Platz zu führen?

Stimmt ab!

Das Ergebnis wird wie immer nach einigen Tagen auf Facebook bekanntgegeben.

Sorry, there are no polls available at the moment.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.