Falsche Gerüchte um Mustafic-Wechsel

In der vergangenen Transferperiode kursierte das Gerücht, Mirza Mustafic würde die Borussia in Richtung Lissabon verlassen. Dieses Gerücht fand jedoch keine Verwirklichung. Wie Mustafic uns erzählte sei im Winter auch der Wechsel kein Thema gewesen.

Ob Mustafic jedoch auch über den Sommer hinaus beim VfL bleibt ist aktuell noch nicht klar. Sein Vertrag endet im kommenden Sommer. Ein Mustafic-Verbleib hängt somit auch von Max Eberl ab. Sollte er den Bosnier halten wollen, so wird es sicherlich Gespräche zwischen beiden Parteien geben.

Für die Bosnische U19 stand der offensive Mittelfeldspieler 6 Mal (1 Tor) auf dem Platz, für die U23 der Borussia in dieser Saison 14 Mal (1 Tor).
Erst in der vergangenen Saison wechselte der 19 Jährige von Borussias A-Jugend in die U23.

Wer Mustafic noch nicht genau kennt kann hier noch einmal unser Interview mit ihm nachlesen!



Nils

Fohlennews Gründer, Fan seit Kindheitstagen. Auch die U23 gehört zur Borussia. Twitter: hoppy1706

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.