Ohne Stranzl gegen Hoffenheim

Aufgrund einer Knochenhautreizung am Schambein, fällt Martin Stranzl am Sonntag beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim aus.

Erst vor einer Woche gab er nach überstandener Verletzung sein Comeback!

Ob er in der nächsten Woche in München dabei sein kann, steht noch nicht sicher fest. Wir drücken die Daumen, dass er sich wenigstens im letzten Heimspiel gegen Leverkusen nochmal gebührend von den Fans verabschieden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.