Saisonaus für Jantschke

Nach einer überstandenen und auskurierten Verletzung, muss Borussia Mönchengladbach erneut auf Tony Jantschke verzichten. Der 26-Jährige erlitt am Freitag einen Muskelfaserriss in der linken Leiste und fällt bis auf weiteres aus. Wie lange er genau fehlen wird steht noch nicht fest, jedoch ist klar, dass er diese Saison nicht mehr auf dem Platz stehen wird. Für die nächste Saison wünschen wir unseren Tony schon jetzt mehr Glück als in der aktuellen Spielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.