Spieler des Spiels gegen Bern?

Mit einem souveränen Auftritt sichert sich die Fohlenelf im Hinspiel der Champions League Playoffs durch einen 3:1 Sieg eine exzellente Ausgangssituation. Viele Spieler konnten einen durchaus positiven ersten Eindruck zum Saisonbeginn hinterlassen. Fohlennews möchte nun von euch wissen, wer für euch der beste Spieler des Spiels war. Stimmt ab und teilt uns auch gerne in den Kommentaren mit, wieso ihr eure Wahl getroffen habt. Viel Spaß!

Sorry, there are no polls available at the moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.