Unter wem Motto „starker Einsatz für starke Kinder“ findet am 24.06.2017 das 2. Oppumer Benefizturnier für Krebskranke Kinder, Am Holderspfad 200, 47809 Krefeld, statt.

Auch unsere Borussia wird sich für den guten Zweck einsetzen. So hatte uns Yann Sommer seine Handschuhe zur Verfügung gestellt, die auch schon versteigert wurden.

Ein Paket mit Spendenartikeln der Borussia wird ebenfalls demnächst auf unserer Facebookseite versteigert, auf die ihr hoffentlich zahlreich bieten werdet, damit eine hohe Summe, die vollständig gespendet wird, an den Förderverein krebskranke Kinder geht.

Patrick Herrmann und Jannik Vestergaard bspw. sagten, dass es sich bei dem Turnier um eine großartige Sache handelt, leider kam die Sommerpause dazwischen, sodass zunächst von unseren Jungs keine Sachspenden hinzukommen können.

Die Veranstaltung geht von 11:30 bis 18:00 Uhr, es wird neben dem Fußball auch ein buntes Rahmenprogramm für jung und alt geben.

So gibt es eine Spieleecke, Kinderbasteln sowie musikalische Unterhaltung der Coverband Sixpack, die die besten Rock- und Popsongs aus Vergangenheit und Gegenwart zum Besten geben wird.

Für Speisen und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung wird dem Förderverein zugute kommen.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen am 24.06. oder zu der angesprochenen Aktion auf unserer Facebookseite.

Fohlennews wird selbstverständlich vertreten sein und sich beteiligen, wir freuen uns auf jeden der Zeit und Lust bekommen hat bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.

Denkt daran, dass jeder Cent dabei helfen kann den Kindern, aber auch den Angehörigen, über eine schwere Zeit zu helfen und vielleicht sogar es ermöglicht keine Angst mehr vor der Krankheit Krebs haben zu müssen und endlich wieder lachen zu können.

Also unterstützt den Förderverein indem ihr bei unserer Auktion mit bietet.

Natürlich kann auch direkt an den Förderverein gespendet werden.

Unter den Spendenkonten

Volksbank Krefeld e.G.

BLZ 320 603 62
Konto 77 00 00
IBAN DE32 3206 0362 0000 7700 00
BIC GENODED1HTK

Sparkasse Krefeld

BLZ 320 500 00
Konto 88 88
IBAN DE37 3205 0000 0000 0088 88
BIC SPKRDE33XXX

Bitte gebt als Verwendungszweck Benefizturnier für Krebskranke Kinder an.