Umfrage: Soll Korb ein Fohlen bleiben?

Julian Korb ist nun schon seit vielen Jahren im Verein und war in den vergangenen Spielzeiten, besonders unter den ehemaligen Trainern Favre und Schubert, fast immer in der Startelf gesetzt. Nun ist Dieter Hecking der Übungsleiter der Borussia. Dieser sieht eher andere Spieler auf der rechten Außenverteidiger Position, sodass Korb so gut wie gar nicht zum Einsatz kam. Großes Interesse an den langjährigen Gladbacher besteht Medienberichten zufolge bereits aus Hannover. Hat Juli noch eine Zukunft am Niederrhein? Teilt uns auch gerne eure Meinung in den Kommentaren mit.

Nun werfen wir euch Fans den Ball zu, stimmt ab!

Soll Julian Korb ein Fohlen bleiben?

View Results

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .