Wenn es Gladbach nicht gäbe…?

Wir haben uns die Frage gestellt: Was wäre, wenn es die Borussia nicht geben würde? Würden wir einen anderen Verein supporten oder wäre Fußball nicht mal unser Interessenbereich? Jetzt ist eure Meinung gefragt: Für welchen Verein würdet ihr halten?  Mehrfachantworten sind möglich!

Auf welchen Platz landen die Fohlen am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Ein Gedanke zu „Wenn es Gladbach nicht gäbe…?

  • 9. April 2016 um 21:10
    Permalink

    1.FC Union Berlin, einfach immer wieder hammer Stimmung bei Heim- und Auswärtsspielen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.