Xhaka-offiziell!

Der Wechsel von Granit Xhaka zu Arsenal London ist nun auch seitens beider Vereine offiziell bestätigt worden. Die Ablöse soll wohl bei 45 Millionen Euro liegen. Bereits seit einiger Zeit, spätestens nach dem Auftauchen der Bilder von Xhaka im Arsenal Trikot, ist der Transfer beschlossene Sache. Nun ist es also amtlich, unser Kapitän geht von Bord…

Fohlenews wünscht Granit auf diesem Wege alles erdenkliche Gute für die Zukunft und sagt Danke für 4 tolle Jahre im Borussen Trikot.

Mach´s gut, Granit!

Ein Gedanke zu „Xhaka-offiziell!

  • 25. Mai 2016 um 15:24
    Permalink

    Leider geht nicht der ganze Transfererlös von 45 Mio an die Borussia.
    Ein Anteil geht an den Fc Basel.
    Die damalige geforderte Transfersumme konnte die Borussia nicht bezahlen. Darum partizipiert der Fc Basel nun vom Tranfererlös Xhaka zu Arsenal.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Borussia veröffentlicht nach jedem Heimspiel eine Spotify Playlist mit den im Stadion gespielten Liedern.
Die Borussia hatte erst 3 Trainer aus dem Ausland (Advocaat, Luhukay, Favre).
In Borussias Telefonnummer ist das Gründungsjahr vorhanden (01806-18|1900|)
Uwe Kamps ist seit dem 1. Juli 1982 bei Borussia Mönchengladbach im Dienst.
Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte wurde am 8. August 1965 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Enzen mit 30:1 eingefahren.
Ex-Borusse Wolfgang Kleff wurde ohne einen einzigen Einsatz Welt- und Europameister.